Start  +
Lebenslauf  +
Referenzen  +
Privat  +
Links  +
Impressum  +

Hier finden Sie Links zu Organistaionen, Verbänden und Personen, die mir persönlich sehr wichtig sind.

Hans-Böckler-Stiftung

Die Hans-Böckler-Stiftung fördert seit 2006 mein Promotionsvorhaben, wofür ich sehr dankbar bin.

Infos unter: www.boeckler.de

SOS-Kinderdörfer

Ich selber unterstütze ein kleines Mädchen durch eine Patenschaft in einem SOS Kinderdorf in Nigeria. Sie muss dort leben, weil ihre Mutter sie gleich nach ihrer Geburt in den Müll geworfen hat. Nur weil ein Land arm ist, finde ich nicht, dass das Leben eines Kindes auf dem Müll enden darf.

Bitte helfen auch Sie Kindern mit einer Patenschaft bei den SOS Kinderdörfern!

Infos unter: www.sos-kinderdoerfer.de

Ärzte ohne Grenzen

Die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" leistet medizinische Nothilfe, wenn in Kriegsge- bieten oder nach Naturkata- strophen das Leben vieler Menschen bedroht ist - ohne nach Herkunft, Religion oder politischer Überzeugung zu fragen.

Ich persönlich halte diese
Hilfe für sehr wichtig und 
unterstütze sie als Förder-
mitglied, bitte unterstützen
auch diese Organisation!

Infos unter: http://www.aerzte-ohne-grenzen.de

Die Arche

Mich erschreckt es immer wieder, dass in einem Land wie Deutschland Kinder Hunger und Armut erleiden können. Deshalb halte ich es für sehr wichtig, die Arbeit der Arche in Berlin und Hamburg zu unterstützen! Ziel des Vereins ist es, Kinder von der Strasse zu holen, sinnvolle Freizeitmöglichkeiten zu bieten und gegen soziale Defizite zu agieren sowie Kinder wieder ins Zentrum der Gesellschaft zu stellen.

Infos unter: http://www.kinderprojekt-arche.de

up:art Werbeagentur

Weiterhin danke  ich der Werbeagentur up:art (Jens Burger) für die geduldige Realisierung meiner Öffentlichkeitsarbeit.

Infos unter: www.upart-design.de